Aber auch viele schaffen es, und jeder einzelne ist für mich wichtig und jeden einzelnen versuche ich zu berühren, was zu geben. Wenn er es nicht vermag zu verstehen oder zu fühlen, wird der Tag der Erinnerung vielleicht ihn eines Tages wieder einholen.
Lieber Tomex,
du machst eine wunderbare Arbeit und ich weiß, dass du viele Menschen berührst und ihnen aus diesem Sumpf heraushilfst.
Im Grunde versuchen wir hier genau das gleich, nur auf einem anderem Gebiet. Alles was wir hier möchten ist, die Menschen zu berühren und sie etwas von der Liebe Gottes erspüren zu lassen. Nicht bei jedem gelingt es, manche erreichen wir auch überhaupt nicht und doch lassen wir uns nicht entmutigen, sondern so wie du hoffen wir, dass wenn der zeitpunkt da ist an dem sie Wissen so können sie nicht weitermachen, dass sie sich dann an die Worte und Zeit mit uns erinnern.
Deswegen legen wir auch so viel Wert auf einen sanften, barmherzigen und von Liebe geprägten Umgangston.
Ich freue mich, dass du nach deinem eigenem Sturz und wieder Aufstehen anderen hilfst wieder auf die Beine zu kommen.
Shalom
Fischi
Lesezeichen